Herren/4 qualifiziert sich für Viertelfinale des NÖ-Cups

Durch einen klaren Erfolg in der zweiten Runde Cup gegen Union Hollabrun hat sich unser Herren Team/4 für das Viertelfinale im niederösterreichischen Cups qualifiziert.

10411155_10202788220174013_556134761077866362_n

Damit steht das Team der altgedienten unter den 8 besten Teams! Dabei konnte sich das Team gegen bedeutend jüngere Teams durchsetzen und darf auf diese Leistung stolz sein. In der Meisterschaft stehen 3 Siege einer Niederlage gegenüber. Am kommenden Wochenende wird die Entscheidung fallen ob sich die Herren/4 auch in dieser Saison direkt für das Meister Play off qualifizieren können.

Am Samstag geht es in Mannersdorf gegen die Hausherren und gegen Gmünd. Wobei die Waldviertler diese Saison eine starke Truppe, mit einigen Spielern die letzte Saison noch in der Landesliga gespielt haben, zusammengestellt. Es geht also um den Einzug ins Playoff und es ist zu hoffen dass die Verletzten Spieler unseres Teams bis dahin wieder fit sind. Es wird sicher ein spannendes Turnier!

Bericht von Tibor Sedlitzky