Mu14 sammelte wertvolle Erfahrung beim Osterturnier

Der kleine Kreis von sechs Spielern warf in den vier Turniertagen alles rein, was zu Verfügung stand. Ergänzt wurde das Team von verschiedenen U13-Spielern in wechselnder Besetzung. Das Team zeigte einiges an Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist!

_DSC1405
Nach einer Vorrunde in der wir uns stetig steigern konnten und das beste Spiel gegen das starke Eintracht Frankfurt zeigten, hatten wir Pech in den unteren Playoffs eine sehr starke Gruppe zu bekommen. Dort gingen wir dann gehörig auf dem Zahnfleisch, doch die Jungs bissen sich durch und konnten immer wieder Achtungserfolge erzielen.

Vielen Dank an den Einsatz der Mannschaft, an die tolle Unterstützung der U13-Spieler, die ein riesiges Pensum leisteten und natürlich auch an den Support der Eltern die in Form von Anfeuern, Fahrdiensten und dem Reichen von Kühlpacks ihre Ferien unserem Osterturnier zur Verfügung stellten. Das Osterturnier war eine schöne Erfahrung und hat viel Spaß gemacht!

Coach Hendrik Hullegie